Unser Entwicklungsteam hat diese Auftriebsweste (50 Newton) für Wakeboarder entworfen, die von einem Boot gezogen werden sowie für Einsteiger im Cable Park.
50N genormt nach EN ISO 12402-5.
Hält den Kopf und die Atemwege über Wasser, für eine Person, die bei Bewusstsein ist und schwimmen kann. Eine ohnmachtssichere Rückenlage ist nicht gewährleistet.|XXS bis XS< 70 kg.
S bis M: < 80 kg.
M bis L: < 100 kg.
XL bis XXL: < 130 kg|Drei Gurte aus Polypropylen (2 mm), davon zwei um die Taille, mit Schnalle aus POM, für hohe Zugfestigkeit und Stoßresistenz.|Diese Weste ist eine Auftriebshilfe und nur für Personen mit Schwimmkenntnissen geeignet. Sie entspricht den französischen Vorschriften und wurde speziell für Wassersportarten wie Wasserski, Monoski, Wakeboard, Wakeski, Kneeboard, Jet-Ski oder Wassergleiter konzipiert.
Material:
Hauptmaterial
90% Polyester (PES), 10% Polyurethan (PUR)
Schaumstoff
100% Polyethylen (PE)
Gurtband
100% Polypropylen (PP)
Schnallen
100% Polyethylen (PE)